Hier finden Sie uns: Technisches Museum BGS-Rosenheim e. V. Kapellenweg 9 83024 Rosenheim

Der „Harte Kern“!

Den“ Harten Kern“ bezeichnen wir als die Vereinsmitglieder, die immer bei allen Aktionen des Technischen Museums BGS Rosenheim dabei sind.

Da die Personen auch die Museumsführungen bestreiten, hat sich die Vorstandschaft mit den anwesenden Museumsmitgliedern, bei einer der letzten Monatsversammlungen entschieden, eine Wetterschutzausstattung in Form von Softshell-Jacken mit entsprechenden Museumslogo zu beschaffen.

Die Jacken in Verbindung mit den privat beschafften Polohemden und Mützen, erlaubt es jetzt, dass die Museumsmitglieder bei Veranstaltungen auch außerhalb der Museumsräumlichkeiten, z. B. bei Besuchen in andern Museen, als Angehörige des BGS-Museum kenntlich sind.

HP 09/2022